Saturday, March 11, 2017

Forex Technische Indikatoren Video Poker

Forex vs Poker Dies ist meine Frage. Was ist das anders Ich werde qoute ein Freund Project1972, die Larry Williams der Farmer, der Gambler und der Spekulant qouted. Es gibt nur drei oder vier Regeln zu folgen. Aber. Sie und ich übertreiben das Spiel. Und am Ende Gießen Geld in, gut nach schlecht. Wie kommen Was können wir dagegen tun? Am letzten Wochenende Seminar in Florida Jake Bernstein teilten eine sehr erzählende Geschichte. Es geht so: Vor einigen Jahren sprach Jake mit einer Brokerfirma von Bauern, Viehzüchtern und einigen Spekulanten. Nach seiner Rede wurde er gefragt, ob er gerne den einen Kunden treffen würde, der Geld verdiente. Sie sagten, dass er nicht sehr hell war, aber Geld verdiente. Immer. Der alte Bauer und Jake traf es ziemlich gut, so dass der Gent Jake fragte, ob er sein System sicher erlernen wolle, antwortete Jake. Id gerne sehen, was Sie tun. Damit öffnete der krustige, alte Trader seine Karte der Schweinehölzer und brachte ein Pendel auf eine Schnur. Hielt es über dem Bauch Diagramm und raten Jake Wenn es schwingt oben und unten auf der Seite, ich kaufe em. Wenn es swing Cross Wege Ich verkaufe em. Da ist es, Jake, Jetzt hast du mein System gesehen. Jake trat zurück, dachte einen Moment nach und fragte dann: Das ist alles, theres nichts anderes dazu Mmmm, murmelte der Marktzauberer. Es gibt eine andere Sache, aber es bedeutet nicht viel, denke ich. Wenn ich einen Verlust am Ende des Tages bekam, bekomme ich aus ihnen Dinge. Ich mulled über diese Weisheit auf dem verspäteten Flug nach Hause (eine Bombenbedrohung zwang uns, zu einer anderen Fluggesellschaft umzuziehen) und während der Fahrt bis I-5 Hören Country Western Musik ein 1:15 Uhr gehört - ich meine wirklich gehört - Kenny Rogers Song The Gambler Es fiel mir auf, dass alle anderen auf seine Worte konzentriert hat, wissen, wann sie zu halten, wissen, wann sie zu falten. Aber die wirkliche Botschaft, die ich hörte, war im Refrain, Du musst wissen, was wegzuwerfen, wissen, was zu halten. Dieser stumme alte Bauer muss Kennys Lied geschrieben haben. Ein Spieler weiß, was zu werfen. Schlechte Karten. Händler möchten vielleicht die Bauern hören und die Spieler arbeiten das nächste Mal, wenn sie wollen Spekulant spielen. Das ist meine Frage. Was ist die verschiedenen Poker ist eine beliebte Art von Kartenspiel, in dem die Spieler auf den Wert der Kartenkombination (Hand) in ihrem Besitz zu setzen, indem Sie eine Wette in einem zentralen Topf setzen. Der Sieger ist derjenige, der die Hand mit dem höchsten Wert nach einer etablierten Handranglistenhierarchie hält, oder ansonsten der Spieler, der in der Hand bleibt, nachdem alle anderen sich gefaltet haben (der Spieler, der eine ungewünschte Wette macht). Poker hat viele Variationen. Alle nach einem ähnlichen Muster des Spiels. Abhängig von der Variante können Hände unter Verwendung von Karten, die von anderen verborgen sind, oder aus einer Kombination von versteckten Karten und Gemeinschaftskarten gebildet werden. Andere Spiele, die Poker-Hand-Rankings verwenden, können ebenfalls als Poker bezeichnet werden. Video Poker ist ein Einzelspieler-Computerspiel, das viel wie ein Spielautomat funktioniert. Der Devisenmarkt (Devisen - oder Devisen - oder Devisenmarkt) existiert, wenn eine Währung für eine andere gehandelt wird. Es ist der mit Abstand größte Finanzmarkt der Welt und beinhaltet den Handel zwischen Großbanken und Zentralbanken. Währungsspekulanten. multinationale Konzerne. Regierungen. Und anderen Finanzmärkten und Institutionen. Der durchschnittliche tägliche Handel in der globalen Forex und verwandten Märkten ist derzeit über US 3 Trillion.1 Einzelhandel Einzelpersonen (Einzelpersonen) sind ein kleiner Bruchteil dieses Marktes und können nur indirekt über Makler oder Banken teilnehmen und unterliegen Forex-Betrug 2 3. Das Leben ist ein Spiel der Chancen und Wahrscheinlichkeiten, ob Poker oder Forex, müssen Sie nur wissen, wie man sie zu Ihren Gunsten Stack. Leider sind die Antworten direkt vor Ihnen, aber einige können nicht sehen, das Holz für die Bäume .. philt: Das Leben ist ein Spiel der Chancen und Wahrscheinlichkeiten, ob Poker oder Forex, müssen Sie nur wissen, wie man sie zu Ihren Gunsten stapeln. Leider sind die Antworten direkt vor Ihnen, aber einige können nicht sehen, das Holz für die Bäume .. in meinem normalerweise berüchtigten niederländischen Onkel Rolle, erlauben Sie mir zu sagen, das oben ist die jugendlichste, falsch interpretiert und einfach nur falsche Aussage Ive heute gehört, obwohl Ich muss zugeben, der Tag ist jung - Sie können gespeichert werden WAS ist mit Ihnen Menschen falsch. Ah, nie der Geist --- ein Mangel an Erfahrung in der Forex-Markt macht ein DENK es befasst sich in Chancen oder Wahrscheinlichkeiten, aber es gibt einfach KEINE Chancen im Forex - es ist ein relativ einfaches, trendgetriebenes Handelsfahrzeug, dessen Bewegungen sind offensichtlich Jeder, der tatsächlich einige Zeit auf LERNEN es verbracht hat, und nicht mit einigen dummen EA wegen des Mangels an Wissen Vielleicht Im nicht wütend auf Sie im Besonderen, aber auf die Idee und Konzept, dass man in eine massive Industrie gehen kann, ohne Kenntnis von Kultur oder Methodik und gehen weg mit einem Vermögen, oder wenn sie verlieren (was sie IMMER mit dieser Einstellung tun), dann sprechen sie über die krummen Makler, die ODDS, die PROBABILITIES und eine Menge von Hokum und Hokuspokus Menschen, youre Reden über das, was ich für ein Leben sowie die Behandlung von anderen Konten, und youre reden drivel Abgesehen von meinem Wunsch, zu versuchen und lehren Rookies, wie zu überleben, die mich zurück zu diesen Threads, wenn Hören dieses BS bekomme ich ziemlich müde zu versuchen Zu zeigen, wie der Markt funktioniert, so weiter mit dem Junk, amüsieren sich gegenseitig mit dummen Konversation, und nie die Mühe zu lernen, wie Forex funktioniert - gut mit mir Ursache Ill auf der anderen Seite des Handels, genießen Sie Ihre Verluste genießen Und handeln gutTrading-Idee innerhalb der Abwärtskorrektur des EURUSD Auch wenn der allgemeine Trend der EURUSD weiterhin bullisch ist, besteht die Wahrscheinlichkeit einer tendenziellen Abwärtskorrektur, da sich der Trend nicht über eine 61 Einsparung bei 1.3833 We schließen kann Erwarten, dass während des Tages, eine Pause unterhalb der Key-Unterstützung bei 1.3768 kann einen bärischen Trend auslösen Management und Beschreibung Während des Morgens gab es ein paar Auswirkungen der gesamten europäischen Markt bewegt. Am Nachmittag haben wir Informationen über den Einzelhandel in den USA, den Index der Immobilienpreise Case Shiller und die Daten über das Vertrauen der Verbraucher. Um die Risikomanagement-Position zu steuern, werden wir eine halbe Orderposition eröffnen, indem wir einen ziemlich engen Stop-Loss machen. Eintrag: Halbe Order von EURUSD an 1.3768 Stopp: Kauf EURUSD bei 1.3789 Ziel: Das erste Ziel ist 1.3753, wo es die Hälfte der Gewinne blockieren und den Stopp gut zum Einstiegspunkt bewegen wird. Das 2. Ziel wird 1.3725 Zeitrahmen: Intraday.


No comments:

Post a Comment