Monday, February 6, 2017

Forex 49770

Code, um die Losgröße anhand des Risikos zu ermitteln Der Code ruft die start () - Funktion aus dem init () auf, die nicht klug ist. Wenn die Startfunktion zu lang ist, wird die init () - Funktion zum Timeout führen. Die Funktion start () wird nach dem Ende der init () - Funktion automatisch ausgeführt, so dass die Start - () - Funktion beim Startvorgang zweimal ausgeführt wird. Einmal, wenn seine aufgerufen und wieder, wenn die init () - Funktion endet. Ich persönlich nicht die typische Prozent-Risiko-Formel verwenden, wie die meisten verwenden, ich perfer, um Hebel-Basis auf die Ergebnisse des Handels anzupassen. Händler Keit. Methoden Einer Schotterstrecke Mad Man. Ich verwende normalerweise diese Funktion: php double CalcLots (double Risk) double tmpLot 0, MinLot 0, MaxLot 0 MinLot MarketInfo (Symbol (), MODEMINLOT) tmpLot NormalizeDouble (AccountBalance () Risk1000,2) If (tmpLot lt MinLot) Druck (quotLotSize ist kleiner als der Broker erlaubt mindestens Lotquot) return (MinLot) if (tmpLot gt MaxLot) Drucken (quotLotSize ist größer als der Broker erlauben minimale Lotquot) return (MaxLot). Guru, so dass Sie nicht verwenden SL in Ihre Berechnung. Hakunas pip stash mein Tag Trading Track Record von der Anfrage derjenigen, die PM mich. Meine Unterschrift jeden Tag wird meine Aufzeichnung für den Tag zu haben. Ich lasse meine Trades auf dem folgenden Thread orand hier als ich nehme sie LIVE: Auslanco - GBPJPY und GBPUSD (Newstrade) - ausgezeichnete Thread mit hervorragenden Händler partpating forexfactoryshowthread. phpt40582 LIVE Trades: Sobald ich sie post, überprüfen Sie die Zeit der Post und ich hätte in den letzten 1-3min Kerzen, was u sehen auf Ihre Charts (dauert ein bisschen Zeit für mich, um den Handel nehmen und posten Sie es hier zur gleichen Zeit laufen einige andere Dinge) PS - i gewohnt haben (Meine Kopfhaut ist in der Regel btw 15-30 pipsday - jeden Tag - mit größeren Lose - ich nenne sie meine biggies für den Tag - aber sie sind in einer sehr kurzen Zeit - wenige Sekunden getan Min --- so i dont denke, seine fair, um sie zu posten.) Meine Pip Zählung ist nicht nach Losen, sondern gezählt Faillen aus dem Einstieg zu verlassen, wie aus meiner Unterschrift gesehen --- wenn ich die Hälfte meiner Position früh und die andere Hälfte für Pips (gesamt: 3117, Kopfhaut: 700) Gesamt 1. Woche Okt 07 446 Pips (ohne Kopfhaut) ) (Skalp Trades für die Woche - nicht posted 168 Pips) Insgesamt 2. Woche Okt 07 548 Pips (exkl. Kopfhaut) (Skalp Trades für die Woche - nicht gesendet 214 Pips) Insgesamt 3. Woche Okt 07 924 Pips (exkl. Hallo Bart, das wird Ihnen den Start, HM posted es auf Auss-Thread . Hakuna Matata - Methode Traders haben mich gefragt und posten Fragen über Dinge, die mehrfach diskutiert worden sind: Bitte gehen Sie und sehen Sie lernen die Bedeutung von: - MAs 50ema, 100sma. 200sma - FIBs-- wie man sie benutzt --Monthly Pivots --Aus System 15min und die Hauptleitung gehen Sie bitte zu den Diagrammen. Verbringen Sie wie einige Stunden nur Überprüfung Vergangenheit der nur die MAs und FIbs --- sehen ihre Bedeutung und youll bald verstehen, warum einige von uns hier sprechen über sie ständig überprüfen sie auf 4hr, 1hr, 30, 15min überprüfen Sie die Muster, die sie bilden Werden sie von diesen MAs abgelehnt, überprüfen, was geschieht, wenn die Kerze oben über ihnen schließt u haben, um es für selbst zu überprüfen niemand wird Ihre Hände halten und zeigen u um --- Ich für eine dont haben Zeit Im bereit, jede QampA nach beantworten Hat man diese MAs vor allem die 50ema und 100sma studiert. Wenn u wollen, um Geld zu verdienen und folgen Sie unseren Gesprächen in hier --- u müssen diese Grundlagen wissen also nicht fragen, wie wir diese MAs verwenden, bis du gegangen und gesehen die PRICE ACTION um diese MAs ---- fragen Sie sich - was Sehe ich, geschieht auf diesem Zeitrahmen in der Nähe dieser MA Was passiert, wenn eine Kerze über ihnen schließt Was passiert, wenn es eine starke Bewegung in eine Richtung während einer Periode gegeben hat und es kommt zurück und testen Sie eine dieser MAs Was ist passiert, wenn wir bekommen Eine lange Kerze piercing einer dieser MAs Was passiert, wenn eine Kerze oben über dieser MA schließt und dann kehrt und schließt zurück auf der anderen Seite, was passiert, wenn wir sehen, eine Pin-Bar-Formung, wenn es eine dieser Thats MAs berührt, wenn u können diese Qs nach beantworten Gehen zurück in Diagramm-Geschichte und Überprüfung diff TFsyoull definitiv lernen eine Menge. So gehen Sie einige Hausaufgaben und dann fühlen Sie sich frei, PM mich wenn irgendwelche Qs - oder bitten Sie sie hier im Forum --- aber beantworten Sie meine oben Qs zuerst Ich verlasse meine Positionen, wenn ich eine Umkehrung sehe und den Handel die andere Weise nehme - - in 15min TF lesen Sie meine Trades in der Signatur Hallo Bart dies wird Ihnen den Start, HM posted es auf Auss Thread. Hakuna Matata - Methode Händler haben mich gefragt und posten Fragen über Dinge, die mehrfach diskutiert worden sind: Bitte gehen Sie und sehen Sie, die Bedeutung der. - MAs 50ema, 100sma. 200sma - FIBs-- wie man sie benutzt --Monthly Pivots --Aus System 15min und die Hauptleitung gehen Sie bitte zu den Diagrammen. Verbringen Sie wie einige Stunden nur Überprüfung Vergangenheit der nur die MAs und FIbs --- sehen ihre Bedeutung und youll bald verstehen, warum einige von uns hier sprechen über sie ständig überprüfen sie auf 4hr, 1hr, 30, 15min überprüfen Sie die Muster, die sie bilden Werden sie von diesen MAs abgelehnt, überprüfen, was geschieht, wenn die Kerze oben über ihnen schließt u haben, um es für selbst zu überprüfen niemand wird Ihre Hände halten und zeigen u um --- Ich für eine dont haben Zeit Im bereit, jede QampA nach beantworten Hat man diese MAs vor allem die 50ema und 100sma studiert. Wenn u wollen, um Geld zu verdienen und folgen Sie unseren Gesprächen in hier --- u müssen diese Grundlagen wissen also nicht fragen, wie wir diese MAs verwenden, bis du gegangen und gesehen die PRICE ACTION um diese MAs ---- fragen Sie sich - was Sehe ich, geschieht auf diesem Zeitrahmen in der Nähe dieser MA Was passiert, wenn eine Kerze über ihnen schließt Was passiert, wenn es eine starke Bewegung in eine Richtung während einer Periode gegeben hat und es kommt zurück und testen Sie eine dieser MAs Was ist passiert, wenn wir bekommen Eine lange Kerze piercing einer dieser MAs Was passiert, wenn eine Kerze oben über dieser MA schließt und dann kehrt und schließt zurück auf der anderen Seite, was passiert, wenn wir sehen, eine Pin-Bar-Formung, wenn es eine dieser Thats MAs berührt, wenn u können diese Qs nach beantworten Gehen zurück in Diagramm-Geschichte und Überprüfung diff TFsyoull definitiv lernen eine Menge. So gehen Sie einige Hausaufgaben und dann fühlen Sie sich frei, PM mich wenn irgendwelche Qs - oder bitten Sie sie hier im Forum --- aber beantworten Sie meine oben Qs zuerst. Ich verlasse meine Stellungen, wenn ich eine Umkehrung sehe und den Handel in die andere Richtung nehme - in 15min TF meine Trades in der Signatur lesen


No comments:

Post a Comment